Impulstraining

Neben regulären Trainingseinheiten mit den Kadereinrichtungen absolviert das LAZ Wels immer wieder "Impulstrainingseinheiten".

 

Diese werden einerseits in Form von Showtrainings mit den Vor- oder Hauptkadern bei Veranstaltungen durchgeführt. Auf der anderen Seite können diese aber auch bei vereinsinternen Trainingscamps oder Trainertagungen bzw. -sitzungen abgehalten werden, wobei je nach Bedarf Betreuer des LAZ Wels mit den Spielern aus den unterschiedlichen Vereinen arbeiten.

 

Darüber hinaus nimmt das LAZ Wels immer wieder an öffentlichen Fortbildungsveranstaltungen teil und versucht den jeweiligen Teilnehmern die Arbeitsweise im LAZ Wels näher zu bringen.

Interesse an einem Impuls zum Thema Kinder- und Jugendfußball durch das LAZ Wels teilen Sie uns bitte per Mail mit! Wir freuen uns auf die produktive Zusammenarbeit im Sinne der Fußballjugend!